Millwall Tickets


Fussballtickets

Ab dem Jahr 2018 haben Sie bei uns die Möglichkeit Tickets für Heimspiele des FC Millwall zu buchen.

Der legendäre Kultverein aus dem Südosten Londons, mit dem äußerst bekannten Schlachtruf "No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don’t care. We are Millwall, super Millwall, we are Millwall from The Den.", trägt seine Spiele seit 2007 im neugebauten "The Den" aus.
Zentral in der Londoner Innenstadt gelegen hat "The Den" aktuell eine Zuscherkapazität, die knapp über der 20000er Marke liegt.

Eine ganz besondere Brisanz herrscht bei den Spielen Millwall gegen West Ham. Da Millwall jedoch momentan in der zweiten englischen Liga beheimatet ist, finden diese Begegnungen zur Zeit höchstens im Pokal statt.

Beim FC Millwall verfügen wir über Karten für den Heimbereich auf der sogenannten "Standard Long Side" Tribüne. Es gibt keinen "Dress code",aber Trikots der gegnerischen Mannschaft sind nicht erlaubt.


Art des Tickets:

Originaltickets

Gültigkeit ausgeschlossen bei:

Das Ticket berechtigt nicht für den öffentlichen Personennahverkehr.

Stornierung:

Das Ticket ist nach dem Ausstellen nicht mehr stornierbar



Preise Millwall Tickets
Buchung & Info
HTS Touristik, Birngartenweg 111, 64291 Darmstadt

Buchungs-Code: LONMIL
Hinweis

Das Ticket berechtigt nicht für den öffentlichen Personennahverkehr.